Partner- und Sponsorentreffen bei Hannover United

Werbeagentur Schulz-Design nimmt als langjähriger Partner in Sachen Werbung, Marketing und Webdesign am Partner- und Sponsorentreffen von Hannover United teil

Am 28. November 2018 fand im Eventbereich der ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft das Partner- und Sponsorentreffen von Hannover United statt. Als langjähriger Partner in Sachen Webdesign und Networking wurde auch unsere Werbeagentur zu dem Treffen eingeladen.

Nach kurzen Begrüßungen durch den ÜSTRA- sowie Hannover United Vorstand wurde durch den Pressesprecher der Rollstuhlbasketballer in der Bundesliga, Philipp Schaper, die Mannschaft vorgestellt. Im Anschluß gab es bei Fingerfood und einigen Getränken noch die Gelegenheit zum Austausch und zum Netzwerken.

Wir bedanken uns bei hannover United sowie allen Freunden und Partnern für die Einladung und den schönen Abend.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen