Referenzen: Dienstleistungen & Handwerk | Schulz-Design Hannover

Screenshot der neu gestalteten Website von Doma Floor, erstellt durch die Werbeagentur Schulz-Design

Unsere Webdesign-Leistungen für Doma Floor

Bevor wir uns den spezifischen Funktionen und Highlights der neuen Website für Doma Floor widmen, möchten wir einen Überblick über die Bandbreite unserer Webdesign-Leistungen geben. Bei der Werbeagentur Schulz-Design setzen wir auf eine Kombination aus technischem Know-how, kreativem Design und strategischer Planung, um ein Endprodukt zu liefern, das in jeder Hinsicht überzeugt. Dieser Ansatz hat es uns ermöglicht, eine Website für Doma Floor zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich ist.

Joomla! 4.3.4 CMS: Ein solides Fundament für Webdesign

Joomla hat sich als eines der führenden Content-Management-Systeme weltweit etabliert. Bei der Werbeagentur Schulz-Design entschieden wir uns für die aktuellste Version, Joomla! 4.3.4, kombiniert mit PHP 8.2. Dies ermöglichte uns, ein Webdesign für Doma Floor zu kreieren, das sowohl funktional als auch optisch überzeugt. Mit Joomla konnten wir eine Website entwickeln, die den spezifischen Anforderungen von Doma Floor gerecht wird und gleichzeitig den hohen Standards der Werbeagentur Schulz-Design entspricht.

Ein frischer Blick auf Webdesign: Dynamische Bilderkacheln

Statt auf herkömmliche Designelemente zu setzen, haben wir bei der Werbeagentur Schulz-Design uns für ein innovatives Feature entschieden: acht dynamisch wechselnde Bilderkacheln auf der Startseite. Dieses Element sorgt für eine visuelle Dynamik und spiegelt die Vielfalt und Qualität der Angebote von Doma Floor wider.

Musterkollektionen: Ein dynamisches Feature für ständige Aktualität

Ein besonderes Merkmal der Website sind die automatisch aktualisierenden Musterkollektionen. Dieses innovative Feature sorgt dafür, dass Besucher stets die neuesten Produkte und Designs sehen. Es erleichtert auch die Website-Pflege für Doma Floor erheblich und stellt sicher, dass die Inhalte immer auf dem neuesten Stand sind.

Newsbereich: Die Brücke zu Social Media

Ein weiterer Schritt, um die Online-Präsenz von Doma Floor zu stärken, war die Integration eines Newsbereichs, der direkt mit den Social Media Kanälen von Instagram und Facebook verknüpft ist. Dies fördert die Interaktion und bindet die Community stärker an die Marke.

Jobanzeigen und das Online-Bewerbungsverfahren

In der heutigen Zeit ist es wichtig, potenzielle Mitarbeiter einfach und effizient zu erreichen. Daher haben wir bei der Werbeagentur Schulz-Design ein intuitives System für Jobanzeigen integriert und ein Online-Bewerbungsformular entwickelt, das den Bewerbungsprozess für potenzielle Mitarbeiter von Doma Floor vereinfacht.

Referenzen in Szene gesetzt: Ein Blick auf die bisherigen Projekte

Die Qualität der Arbeit von Doma Floor verdient es, im besten Licht präsentiert zu werden. Daher haben wir eine ansprechende Bildergalerie entwickelt, die die beeindruckenden Projekte des Unternehmens zeigt. Dies bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich einen umfassenden Eindruck von den realisierten Projekten zu verschaffen. Bei der Werbeagentur Schulz-Design legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden durch unsere Arbeit zu überzeugen. Ein Blick auf unsere Referenzseite zeigt, wie wir dies in der Vergangenheit bereits erfolgreich umgesetzt haben.

SEO-Optimierung: Ein Muss für jedes Webprojekt

Bei der Werbeagentur Schulz-Design wissen wir, wie wichtig eine gute Suchmaschinenoptimierung ist. Deshalb haben wir die Website von Doma Floor von Grund auf SEO-freundlich gestaltet. Dies umfasst sowohl die technische Struktur der Website als auch die Inhalte selbst. Durch gezielte Keyword-Analysen und die Implementierung von Meta-Tags sorgen wir dafür, dass Doma Floor in den Suchmaschinen besser gefunden wird. Dies ist ein entscheidender Faktor, um die Online-Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen und mehr potenzielle Kunden anzusprechen.

Zukunftssicherheit durch Skalierbarkeit

Ein weiterer Aspekt, der bei der Entwicklung der Website für Doma Floor berücksichtigt wurde, ist die Skalierbarkeit. Die Website ist so konzipiert, dass sie problemlos erweitert werden kann, sei es durch zusätzliche Funktionen, weitere Inhalte oder auch komplexe Anwendungen. Dies stellt sicher, dass Doma Floor auch in Zukunft flexibel auf Marktveränderungen und neue Anforderungen reagieren kann.

Kundenzufriedenheit: Das höchste Gut

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns bei der Werbeagentur Schulz-Design an erster Stelle. Deshalb freut es uns besonders, dass Doma Floor mit dem Endergebnis mehr als zufrieden ist. Unsere Arbeit hat nicht nur die Erwartungen unseres Kunden erfüllt, sondern sie sogar übertroffen. Dies ist für uns der beste Beweis für die Qualität unserer Arbeit und motiviert uns, auch in Zukunft immer unser Bestes zu geben.

Fazit und Call-to-Action:

Die Entwicklung der Website für Doma Floor war ein voller Erfolg und ein weiteres Highlight in unserem Portfolio. Wir bei der Werbeagentur Schulz-Design sind stolz darauf, ein so umfangreiches und anspruchsvolles Projekt erfolgreich umgesetzt zu haben. Wenn auch Sie Interesse an einer professionellen Website haben, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugt, dann sind Sie bei uns genau richtig.

📞 Kontaktieren Sie uns direkt unter 0511/470 55 33 oder über unser Kontaktformular.